über uns

Im Frühjahr 2004 durfte ich eine kleine, gesunde, wunderschöne Zuchtgruppe übernehmen. Diese Bichon’s verfügten über eine auffallend vorzügliche Haarqualität, keine tränenden Augen, einen perfekten Körperbau sowie allerliebsten Charakter.

Das bemerkte auch die Zeitung PARTNER HUND, und so durften unsere Hunde, die“ weissen Bärchen“ das Rasseporträt Bichon frisé ausgestalten.

In den letzten 17 Jahren züchtete ich weiter mit dem Ziel, diese besonderen Eigenschaften zu erhalten.

Sehr kritisch, mit viel Verantwortung suchte ich die Eltern unserer Welpen aus. Um den Genpool zu erweitern, fuhren wir 2011 nach Rumänien, um unseren Yanni de Larus, damals schon FCI Jugendchampion zu kaufen.
YANNI beeinflusste die Bichonzucht in Deutschland sehr positiv.

Heute leben die weissen Bärchen mit mir und meinem Mann in einem geräumigen ostfriesischen Haus mit riesengrossen Garten.