Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Gabriele Biermann aus Utarp schrieb am 18. Dezember 2023
Liebe Gudrun, lieber Wolfgang, danke für den wunderbaren kleinen Kobold. Jetzt heißt er Pino wie unser letzter Bichon. Da wir Euch schon seit einigen Jahren kennen und wissen was Ihr für eine tolle Zucht habt, mussten wir nicht lange überlegen. Im Oktober 2023 durften wir dann unser kleines Bärchen bei Euch abholen. Der Kleine bereichert unser Leben und wir hoffen auf viele gemeinsame gesunde Jahre mit ihm und unseren anderen beiden Hunden. Wer nach einen Bichon frise sucht, kann an Euch nicht vorbei schauen. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg mit der Zucht. Herzlichst aus Ostfriesland Karl-Heinz und Gabriele Biermann
Lange aus Bückeburg schrieb am 7. Dezember 2023
Liebe Gudrun, lieber Wolfgang! Im Oktober 2023 durften wir "Karat von den weißen Bärchen" in unsere Obhut nehmen. Wir nennen ihn jetzt Buddy. Er ist so ein großer Schatz: intelligent, verspielt, verschmust, gelehrig, treu.... Man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wir danken Euch für die liebevolle und gut vorbereitete Aufzucht dieses Prachtjungen. Das Bürsten, Waschen und Schneiden, die Krallen schneiden, das wurde ihm schon rechtzeitig beigebracht und er lässt sich gerne schön machen. Vielen Dank Euch🥰
Horst Piovesan aus Vettelschoß schrieb am 19. August 2023
Sehr geehrte Frau Sachrau, vor fast 13 Jahren adoptierten wir aus Ihrer Zucht einen kleinen Bichon Frise Rüden. Er hieß Lars Beny (Berry) von der Drachenschlucht. Die Mutter war eine von den weißen Bärchen. Berry zu adoptieren war eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. Wir hatten einen wahren Freund und ein tolles Familienmitglied. Er folgte uns auf Schritt und Tritt, und zeigte uns täglich seine Liebe. Er war sogar sehr wachsam und mutig, auch wenn er nur so klein war, vermittelte er dennoch das Gefühl von Sicherheit. Nach nun fast 13 Jahren musste Berry am 14.08.2023 um 11 Uhr 30 für immer von uns gehen. Wir sind unendlich traurig aber auch dankbar für eine wunderschöne Zeit mit ihm. Die nur schönen Erinnerungen an Berry wird uns keiner nehmen. Danke das Sie uns Berry damals gegeben haben. Mir freundlichen Grüßen Herta und Horst Piovesan Vettelschoß, den 19.08.2023
Jens und Nicole Börnsen aus Bienenbüttel schrieb am 9. Februar 2023
Hallo Frau Sachrau, wir wollten auf diesem Wege mal mitteilen, wie glücklich wir mit Levi sind …. Und er wohl auch mit uns 🙂 ! Der Vor-/ Zuname „Magic“ ist völlig zutreffend ! Er verbreitet jeden Tag auf das Neue magisch gute Laune. Er hat sich zu einem selbstbewussten Hund entwickelt, welcher aber unglaublich zugeneigt und lieb ist. Es macht einfach sehr viel Spaß mit ihm und ihm auch. Von Streifzügen durch die Wälder kann er gar nicht genug bekommen, natürlich mit anschließenden, unendlichen Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Wir alle verstehen uns mit ihm auch ohne viele Worte, er ist einfach Klasse ! Wenn wir andere mit ihren Hunde beobachten und von vielen Problemen hören, stellen wir jedes Mal wieder fest, dass Levi von einer tollen Züchterin stammt ! ….Es soll kein Marketing sein, aber auch der Tipp mit Reico war goldrichtig. Nach wie vor nimmt er es mit Begeisterung zu sich, ist kerngesund und fit. Das ist bei vielen anderen ganz anders. Wir wünschen Ihnen und ihrem Mann alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Arbeit. Es ist alles richtig so ! Viele Grüße Familie Börnsen
Hoffmann aus Fellbach schrieb am 18. Mai 2022
Hallo liebe Gudrun und lieber Wolfgang! Am 20.03.2022 ist unser Sonnenschein Magic Leonie bei uns eingezogen und hat uns alle verzaubert! Ich hatte schon mal ein bezaubernden Bichon Frise von Euch! Und wusste es gibt für mich keinen anderen Züchter die so schöne liebevolle Hunde züchten wie ihr! Und es hat sich wieder mal bestätigt! Bitte macht weiter so! Und macht andere Menschen so glücklich wie uns! Vielen lieben Dank! Grüße Familie Hoffmann
Sonja schrieb am 16. Mai 2022
Ich bin so dankbar, dass wir Gudrun und Wolfgang gefunden haben. 2 wundervolle Menschen, die mit so viel Liebe, Hingabe, Sorgfalt und Freude, Bichon Frisé "züchten". Oder anders, die beiden sind wunderbar, diesen wunderschönen Geschöpfen einen SUPERSTART in ihr "neues" Leben zu geben. Jederzeit für die neuen Besitzer mit Rat und Tat zur Seite stehend, DANKE! Wir sind so dankbar für unseren Mikky, der jetzt seit einigen Wochen bei uns ist und uns gut auf Trapp hält:-) Wir lieben ihn! Ich freue mich euch, von Herzen, weiter zu empfehlen. Wer einen tollen Bichon Frisé-Welpen möchte ist bei Gudrun und Wolfgang, aus meiner Sicht, GOLDRICHTIg! Alles Liebe, eure Sonja
Gabriele Scannell aus Wien schrieb am 1. Dezember 2021
Hallo, vor mehr als 10 Jahren habe ich über eine Tier-Hilfsorganisation ein kleines weißes Hündchen entdeckt, und es sofort adoptiert. Erst nach dem ersten Besuch beim Tierarzt wurde "entdeckt", dass das kleine Wuschel ein Bichon Frise-Mädchen ist! Ich habe mich dann schlau gemacht und viel über diese wunderbare Rasse gelesen. Meine kleine Rosi war die Bereicherung meines Lebens! Wir waren ein tolles Team, und Rosi war sehr auf mich fixiert. Nun ist mein kleiner Schatz vor einigen Monaten über die Regenbogen-Brücke gegangen, und ich vermisse sie so sehr. Ich bin sehr froh, Ihre Seite entdeckt zu haben, wunderschön. Wenn dieser Pandemie-Albtraum vorbei sein wird, werde ich mich damit befassen, wieder ein Bichon-Mäderl zu mir zu nehmen - sie sind einfach unvergleichlich! Liebe Grüße aus Wien/Österreich - Gabriele Scannell
Kerstin Meißner aus Syke schrieb am 30. August 2021
Hallo… auch wir wollten uns noch ganz herzlich bei euch bedanken! Unsere Leni wohnt nun seit Dezember 2020 bei uns und ist am 26.09.20 bei euch geboren. Sie ist ein sehr liebevolles, knuddelbedürftiges und sensibles Tier auf der einen Seite aber auch temperamentvoll, aufmerksam und neugierig auf der anderen Seite. Die Kleine hatte schon ein super Urvertrauen als sie von euch zu uns kam. Und auch für Fragen unsererseits sind wir immer auf offene Ohren gestoßen. Vielen Dank nochmal dafür. Familie Meißner aus Syke
Nikole und Wolfgang aus Hamburg schrieb am 27. Juli 2021
Ihr Lieben, am 1.1.2021 haben wir unsere süße Neujahresüberraschung Snowy bei euch abgeholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hat das 🧡 der ganzen Familie im Sturm erobert und ist so viel mehr als ein Hund. Sie ist ein Wirbelwind, schlau, gelehrig, verschmust, und soooo hübsch. Es gibt keinen Spaziergang ohne dass wir auf unser süßes Eisbärchen angesprochen werden. Sie hat eine enorme Ausdauer, flitzt wie der Blitz durch Garten, Wald und über den Strand. Snowy ist neugierig, verspielt, kann sich gut beschäftigen und ist gern überall dabei auch andere Hunde liebt sie sehr. Kurzum sie ist einfach perfekt man könnte sie immer nur knuddeln. Liebe Gudrun und lieber Wolfgang, ihr habt eine tolle kleine Zucht und wir sind so glücklich mit unserer Snowy. Man spürt die Liebe mit der ihr eure kleinen Bärchen auf die große weite Welt vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle bestens sozialisierte hübsche Hündin. Wer ebenfalls einen Bichon frise adoptieren möchte braucht nicht mehr länger zu suchen, eine bessere Zucht gibt es nicht. Macht weiter so! Mit besten Grüßen von Nikole, Wolfgang, Vivien ,Clarice und Snowy 🥰🐾🐾
Maren Janssen schrieb am 9. Juni 2021
Liebe Gudrun, lieber Wolfgang,  seit Dezember 2020 lebt unsere Lotta bei uns. Mit bedacht und Feingefühl habt ihr uns Frauchen und Herrchen eure kleinen, charakterstarken Welpen vermittelt. Und dabei habt ihr keine Sekunde ausgelassen uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei jeder kleinen Frage wart ihr da, habt uns auch über WhatsApp unterstützt und uns in den ersten Tagen und Wochen nach der Geburt der Welpen mit Bildern versorgt, sodass die Vorfreude nicht größer hätte sein können. Wir danken euch von Herzen für unsere Lotta, die sich hier neben zwei Kindern und zwei großen Hunden perfekt in unsere Familie einfügt. Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Dörverden von Familie Janssen
Holger und Stephanie Wernecken aus Osthofen schrieb am 21. April 2021
Liebe Gudrun, lieber Wolfgang! Eure neue Homepage ist wirklich sehr schön und informativ geworden. Wir möchten uns bei euch Beiden nochmals bedanken, dass wir letztes Jahr von Olympia‘s letztem Wurf (12.07.2020) unser süßes Hundemädchen Merle 🐶 bekommen haben. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und hat wieder Leben in unser Haus gezaubert. Inzwischen ist sie in unserem Viertel bekannt „wie ein bunter Hund“ und wir würden die Süße für kein Geld der Welt tauschen. Ihr habt eine tolle Zucht, die ihr mit Herzblut betreibt. Macht weiter so, damit diese tolle Rasse noch viele Menschen erfreut. Liebe Grüße aus dem Rheinland 🐶🦴 🐾
Jens Brauhardt aus Mühlhausen schrieb am 21. April 2021
Hallo ihr lieben, unser Leo ist am 06.07.2020 bei euch zur Welt gekommen 🐶 und er ist ein sehr anhängliches Knuddeliges Familienmitglied geworden 🤗Danke nochmal ihr macht das sehr gut. Natürlich auch noch das Pfötchen🐾
Ewa aus Essen schrieb am 20. April 2021
Hallo Gudrun & Ihr süßen Bichons Die Seite ist wirklich sehr schön, aber die Hunde erst! Diese Hunderasse ist einfach zum verlieben...❤️Unser 🐾Benjamin 🐾ist ein liebevoller Hund❤️Ich möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen🐾.
Brigitte & Peter Härri aus CH-Meisterschwanden schrieb am 16. April 2021
Liebe Gudrun, Lieber Wolfgang Auf diesem Weg möchten wir euch nochmals ganz herzlich danke sagen, für den prachtvollen Welpen (Guapo) der bei euch am 26. September 2020 zur Welt kam. Nun ist er schon fast 7 Monate alt und jeden Tag beschert er uns neue Freuden. Er ist Aufmerksam, Geduldig, Neugierig und so wie in mein Mann haben wollte, Frech 😉. Wir können euch wirklich nur weiter empfehlen, denn ihr habt das mega toll gemacht und ihr habt eine tolle Zucht, mit viel Liebe und Geduld. Wir Umarmen euch ganz doll.
Silvia Schmidt aus Lotte schrieb am 12. April 2021
Hallo , deine neue Home Page gefällt mir sehr. Auch möchte ich mich bei dir bedanken das du bei fragen nie zögerst zu antworten. Lg. Silvia